Gateausine

Back- und Tortendekorationskurse

 

 

Über mich

Mein Name ist Carmen Henneberg. Ich bin gebürtige Peruanerin. Aufgewachsen bin ich in Amerika und wohne seit 14 Jahren in Deutschland. Mit 19 Jahren, während meines Studiums in Hotel und Restaurant Management, eröffnete ich meine eigene Bäckerei und Konditorei in Texas.  In meiner beruflichen Laufbahn, hatte ich die Ehre über 300 Hochzeiten und Events zu organisieren. Nebenbei erweiterte ich meine kulinarische Kenntnisse, mit dem Schwerpunkt in französischer Patisserie.  Nach einer erfolgreichen 13-jährigen Karriere, als Patissier und Event / Wedding Planerin in der Hotellerie und Gastronomie Branche, entschloss ich mich nach Deutschland zu ziehen. Hier habe ich mich beruflich anderweitig orientiert, aber meine Leidenschaft für wunderschöne Torten und feines Gebäck nie aufgegeben. Deshalb habe ich mich entschieden, mein Wissen weiter zu geben. Ich freue mich den Künstler in Ihnen zu wecken und dabei eine Menge Spaß zu haben.



 

Email
Info